PRESSE VORANKÜNDIGUNG BUNDESWEHRSOZIALWERK TOUR 2019

Der Deathfield Brothers MC lädt zum nun mehr fünften Mal zur Bundeswehrsozialwerk Tour 2019 ein.

 

Wie auch schon im Vorjahr treffen wir uns ab 09:30 Uhr am EKZ-Berkum Wachtberg. Ab dieser Uhrzeit steht für euch der Eifel Grill bereit und wird euch mit belegten Brötchen, Rührei und Kaffee stärken.

 

Wir hoffen auf gute Benzin Gespräche, stehen euch Frage und Antwort oder Ihr schaut euch einfach die Bikes an, die den Parkplatz sicher gut füllen werden.

 

Gegen 11:30 Uhr wird dann der Grill angeschmissen und es kann deftiger gegessen werden.

 

Wir bedanken uns schon jetzt beim Team vom Eifel Grill, die Ihren freien Sonntag mit uns verbringen wollen.

 

Die Kinder bekommen von uns natürlich wieder eine Erinnerung an diesen Tag. Für diesen Zweck werden wir mit Spendendosen herum gehen. Umso mehr wir einsammeln, umso größer werden die Geschenke im folge Jahr. Also lasst euch nicht Lumpen.

 

Hier werden wir tatkräftig von Tonys World of Gummy Bears unterstützt. Auch Tony die Schildkröte ist mit dabei, um den Kindern eine extra Freude zu bereiten.

 

Mit der Aufstellung werden wir gegen 13:30 Uhr beginnen, damit wir pünktlich um 14:00 Uhr in Richtung Bad Münstereifel starten können. Die Versicherung für die Veranstaltung wird, wie auch schon im Vorjahr, vom Versicherungsbüro Grohs GmbH aus Rheinbach übernommen.

 

Auch hier ein großes Dankeschön. Ohne diese Unterstützung wäre diese Tour nicht machbar.

 

In diesem Zusammenhang freuen wir uns, dass wir dieses Jahr die Tour als Motorcycle Club veranstalten dürfen. Großen Dank an diejenigen, die uns auf diesem Weg geholfen und unterstützt haben.

 

Wir hoffen auf gutes Wetter und eine schöne Veranstaltung

 

#deathfieldbrothersmc

#tonysworldofgummybears

#eifelgrill

#versicherungsbürogrohs